Traumwetter!

Das Wetter spielt bekanntlich eine wichtige Rolle am Hochzeitstag und diesen Sommer hatten die Brautpaare und ich jedes Mal mit dem Wetter Glück. So auch am Tag der Hochzeit von Christina und Jean. Den ganzen Tag war es stark bewölkt. Erst zur Trauung kam ein wolkenbruchartiger Regen runter, so dass wir für das anschließende Paarshooting wohl Gummistiefel brauchen würden. Die Beiden bekamen vom nichts mit und wie sich die Türen der Kirche öffneten, war alles vorbei. Nur auf meinen Fotos konnten sie sehen, was draußen passierte 🙂

Hochzeit_friedrich-fotografie_114

Hochzeit_friedrich-fotografie_2Hochzeit_friedrich-fotografie_3 Hochzeit_friedrich-fotografie_32 Hochzeit_friedrich-fotografie_12 Hochzeit_friedrich-fotografie_1 Hochzeit_friedrich-fotografie_22 Hochzeit_friedrich-fotografie_23 Hochzeit_friedrich-fotografie_33  Hochzeit_friedrich-fotografie_34 Hochzeit_friedrich-fotografie_13 Hochzeit_friedrich-fotografie_35  Hochzeit_friedrich-fotografie_15 Hochzeit_friedrich-fotografie_36  Hochzeit_friedrich-fotografie_14 Hochzeit_friedrich-fotografie_28 Hochzeit_friedrich-fotografie_27 Hochzeit_friedrich-fotografie_17 Hochzeit_friedrich-fotografie_16 Hochzeit_friedrich-fotografie_110  Hochzeit_friedrich-fotografie_29  Hochzeit_friedrich-fotografie_210 Hochzeit_friedrich-fotografie_37 Hochzeit_friedrich-fotografie_211 Hochzeit_friedrich-fotografie_111 Hochzeit_friedrich-fotografie_119 Hochzeit_friedrich-fotografie_315 Hochzeit_friedrich-fotografie_214  Hochzeit_friedrich-fotografie_213 Hochzeit_friedrich-fotografie_215 Hochzeit_friedrich-fotografie_114 Hochzeit_friedrich-fotografie_113 Hochzeit_friedrich-fotografie_216  Hochzeit_friedrich-fotografie_115 Hochzeit_friedrich-fotografie_217  Hochzeit_friedrich-fotografie_312 Hochzeit_friedrich-fotografie_314 Hochzeit_friedrich-fotografie_313 Hochzeit_friedrich-fotografie_118 Hochzeit_friedrich-fotografie_310 Hochzeit_friedrich-fotografie_218 Hochzeit_friedrich-fotografie_212 Hochzeit_friedrich-fotografie_219 Hochzeit_friedrich-fotografie_220

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.