Freie Trauung im Krauthaus

So, die Session ist für mich fast durch und komme endlich dazu einiges aufzuarbeiten wie die Hochzeit von Annika und Martin. Kennengelernt hatte ich die Beiden letztes Jahr. Sie wirken etwas schüchtern  und sie wollten ein Engagementshooting im Garten der Eltern. Dieser war nicht wirklich groß und so überredete ich sie, dass wir noch woanders Fotografieren. Es wurde die ehemalige Schule und die tollen Aufnahmen überzeugten wohl, denn am Tag der Hochzeit war es so, als würde ich alte Freunde treffen. Jetzt aber zur Hochzeit, diese wurde um eine halbe Stunde vor verlegt was sich als absoluter Glückfall herausstellte, den kaum war die Freie Trauung im Krauthaus Moers zu ende, verdunkelte sich der Himmel und ein Gewitter zog durch. Da alles auf dem Hof stattfand, Trauung und Abendveranstaltung, hatten wir viel Zeit und konnten nachdem das Gewitter vorbei war, die Paarfotos aufnehmen. Es war eine richtig schöne Hochzeit denn sie wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet/geschmückt. Abgerundet wurde es vom Catering die nicht nur einen guten Geschmack beim Essen hatten.

0001

0015
0019 0020 0022 0023 0024 0030 0031 0033 0034 0035 0036a 0040 0041 0042 0043 0044 0045

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.