Leistungen

Hallo liebes Brautpaar, lieber Besucher. Schön, dass ihr hier seid.

Hochzeitsreportagen für euren schönsten Tag. Individuell, natürlich, kreativ. Ein Anspruch an mich, unauffällig sein und trotzdem alles im Blick zu haben. Dafür biete ich euch als Hochzeitsfotograf sämtliche Dienstleistungen rund um die Hochzeitsfotografie an. In den Monaten von April bis Oktober fotografiere ich hauptsächlich Hochzeiten ab 6 Stunden. Der Ablauf: Bei einem persönliches Vorgespräch lerne ich euch und eure Vorstellungen kennen. Dabei sehen wir, ob die Chemie passt. Denn nichts ist schlimmer, als sich in dem sehr privaten Augenblick unwohl zu fühlen, weil ein Fremder da ist.

Nach eurer Hochzeit werden die Fotos, pro Stunde Hochzeitsfotografie entstehen ca. 50-100 Bilder, sortiert, archiviert und einzeln bearbeitet. Ich optimiere sie hinsichtlich Farbe, Kontrast und Bildausschnitt. Nach ca. 2-4 Wochen sind die Fotos fertig und ihr erhaltet eine Präsentbox mit einer DVD (digitale Bilddaten im JPG-Format in höchster Qualität). Ich übergebe euch das private Nutzungsrecht, damit ihr die Fotos z.B. im Internet zeigen oder Abzüge und Poster bei einem Anbieter eurer Wahl herstellen könnt.

Damit ihr die Erlebnisse eures Hochzeitstages mit allen Freunden und Verwandten teilen könnt gehört eine Onlinegalerie dazu, die auf Wunsch mit einem Passwort geschützt werden kann.

Wenn Ihr Interesse an einer Buchung habt, ruft mich einfach an unter +49 163-77 20 800 oder schreibt mir am besten über das Kontaktformular eine Nachricht. Ich melde mich so schnell wie möglich und sende Euch einen unverbindliches Angebot zu. Eine Hochzeitreportage mit 7 Stunden beginnt bei ca. 1000 €. Ein Engagement Shooting (Location Check und Probeaufnahmen) mit zusätzlichen ca. 2-3 Stunden kann auf Wunsch dazu gebucht werden.  Photobooth oder auch Fotobox genannt, könnt ihr mit oder ohne Verkleidung bei mir bestellen.

Ich freue mich auf Eure Anfrage.
Herzliche Grüße Joerg

 [nggallery id=“09″]