Lena & Lisa,
eine Hochzeit mal anders

Letztes Jahr erhielt ich eine Anfrage, da musste ich erst mal genau lesen. Lass ich da zwei Frauen Namen und sie wollten Heiraten? Denn es wäre meine erste lesbische Hochzeit. Es vergingen ein paar Tage in denen ich mir Gedanken machte, wie ich so eine Hochzeit begleiten kann und schaute mich im Netzwerk ein wenig um und es fand viele tolle Hochzeiten. So freute ich mich umso mehr, als sie mich als Hochzeitsfotograf buchten.

Meine erste Frage war wohl, was die Beiden anziehen werden. Geheiratet wurde in einer Kirche am Niederrhein was die ganze Hochzeit einfach abrundete. Am Abend, als beide Väter die Geschichte ihre Kinder vor den Gästen erzählten, wie sich Lena & Lisa  kennenlernten und alles anders lief … war bei beiden Vätern ein gewisser Stolz über ihre tollen Töchtern anzusehen. Von meiner Seite, Danke das ich dabei sein durfte, es hat mit viel Bedeutet.