Vintage Hochzeit am Rhein

Diesmal führte mich die Vintage Hochzeit von Diana und Sven an den Rhein. Morgens bei ihnen angekommen versammelte sich schon die komplette Familie, da sie zuvor standesamtlich geheiratet hatten. Zum Getting Ready mit dem Hochzeitskleid sollte ich dazukommen und Diana begleiten. Ihr Sohn schaute sich die ganze Prozedur genau an und konnte nur mit Süßigkeiten bestochen werden, da er immer auf den Arm wollte.

Nachdem wir fertig waren, bin ich zur Kirche vorgefahren und war bei den Vorbereitungen dabei, bis …. ja bis ein T1 Bulli vorfuhr, ihre Hochzeitskutsche und ein Geschenk. Für mich auch, stehe ja auf Oldtimer, besonders auf Bullis.

Nach der Kirche sind wir zum Paarshooting und die beiden hatten sich schon ein paar Plätze ausgesucht. Es war nicht einfach, denn rundum waren nur Industrie, riesengroße Schornsteine und Fabrikhallen. Bei einigen Fotos musste ich Verkehrsschilder retuschieren.

Das Ergebnis ist richtig schön geworden. Diana und Sven bleiben mir als ganz entspannte Menschen in Erinnerung, die so liebevoll mit ihrem Sohn umgehen und eine große Ruhe ausstrahlen.

Die Feier am Abend fand im Mattlerhof in Duisburg statt. Hier hatten sie den weißen Saal, das Kaminzimmer gebucht, das vom Haus Mattlerhof komplett im Vintage Style dekoriert worden war.