Hochzeit im Confideum
Landhotel Voshövel

Standesamtliche Trauung im
Landhotel Voshövel

Ein schöner warmer Sommertag für eine Hochzeit und freute mich, wieder hier im Landhotel Voshövel in Schermbeck zu sein. Gebucht hatten mich Heidi und Axel und vorab der Wusch von Beiden, das Paarshooting sollte bitte vor der Trauung stattfinden.

Sie hatten eine Hochzeitssuite gebucht und ich kannte bereites einige im Landhotel Voshövel, aber dieses… wow, Österreich war da. Es ist wie, du öffnest die Tür und denkst du weißt was dich erwartet und dann kommt der Ohhh Effekt. So erging es den Beiden auch. Alles aus warmen Holz, schön dekoriert und perfekt für das Getting Ready. Wohlfühlfaktor hoch 10. Zugegeben, nicht ganz Günstig aber es hat sich gelohnt.

Larissa Will kümmerte sich liebevoll um Make up und Frisur bei Heidi und ihrer Trauzeugin. Der Bräutigam Axel und sein Trauzeuge hingegen war noch draußen im Whirlpool und hatten es nicht eilig. Waren total tiefenentspannt aber weil sie so lange im Pool waren und die Sonne knallte, haben sie sich erst einmal einen Sonnenbrand auf dem Kopf geholt …